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Erhalten wir eine Beschwerde von Ihnen, werden wir Ihnen unverzüglich den Eingang derer bestätigen und Sie über das weitere Vorgehen der Beschwerdebearbeitung und Bearbeitungszeit informieren.

 

Ihre Beschwerde werden wir umfassend prüfen und uns bemühen, diese schnellstmöglich zu beantworten. Sollte dies einmal nicht möglich sein, unterrichten wir Sie über die Gründe der Verzögerung und darüber, wann die Prüfung voraussichtlich abgeschlossen sein wird. Alle Informationen sowie Benachrichtigungen können Sie auf Wunsch auch schriftlich erhalten. Sollten wir Ihrem Anliegen nicht oder nur unvollständig nachkommen können, informieren wir Sie über die Gründe und weisen Sie auf etwaig bestehende Möglichkeiten hin, wie Sie Ihr Anliegen weiter verfolgen können.

 

Wir unterrichten Sie umgehend, falls Ihre Beschwerde einen Gegenstand betrifft, der nicht unserer Zuständigkeit unterliegt. Soweit möglich, teilen wir Ihnen die zuständige Stelle mit.